Mittwoch, 23. April 2025

Ruckzuck ausverkauft!

Die Herkuleskeule kann sich auch diesmal wieder über einen echten Ansturm auf die Tickets zur Langen Nacht der Dresdner Theater freuen. Aber Keule-Fans sind natürlich nicht chancenlos!

Die Tickets für den Kabarettkeller der Herkuleskeule zur Langen Nacht der Dresdner Theater am Sonnabend sind schon seit langem ausverkauft. Zumindest die Tickets, die in den Vorverkauf gegangen sind. Die Hälfte der 244 Plätze pro Veranstaltung wird ja bekanntlich vorab vergeben, die andere Hälfte geht dann am Sonnabendabend an die Fans. Zu sehen gibt es um 19, 20, 21 und 22 Uhr eine Kurzfassung unseres Erfolgsstücks "Im Kühlschrank brennt noch Licht". Diese enorme Nachfrage macht uns natürlich stolz. Noch ein spannender Tipp: Wer den Renner aus der Feder von Philipp Schaller und Michael Frowin übrigens komplett sehen möchte, kann ihn um 16 Uhr in Gänze erleben. Überhaupt ist schnell zu sein mit Blick auf unser Stück wichtig, denn der "Kühlschrank" läuft in der Keule bekanntlich Ende September aus. Wer also noch einmal die Weltrettung zwischen Bockwurst und Büchsenbier an Hertas Spätshop mitten in Dresden erleben möchte, hat noch gut zehn Mal die Chance dazu. Oder eben als Kurzfassung zur Langen Nacht der Theater in Dresden am Sonnabendabend.

Die Tafel an der Ticketkasse für die Lange Nacht der Theater im Schauspielhaus zeigt es: Unsere Vorverkaufstickets für den Sonnabendabend sind schon lange ausverkauft!

Im Kühlschrank brennt noch Licht

Weltrettung zwischen Büchsenbier und Bockwurst

Mehr Informationen finden Sie hier:

Programm Details