© Hans-Ludwig Böhme

JETZT ERHÄLTLICH

"LACHEN WENN'S ZUM HEULEN IST"

- DIE DVD ZUM PROGRAMM -


Zum 55. Jubiläum der Herkuleskeule präsentiert das aktuelle Ensemble um Urgestein Wolfgang Schaller das Programm "Lachen wenn's zum Heulen ist": Die besten und lustigsten Szenen der letzten Jahre jetzt auf einer limitierten DVD .

90 Minuten modernes, aktuelles Kabarett mit allen an der Herkuleskeule spielenden Darstellern und Musikern.

 

Bestellungen sind ab sofort über unseren  - SHOP - und an der Kasse der Herkuleskeule möglich.

 

 

Wolfgang Schaller

Künstlerischer Leiter

Liebe Kabarettfreunde,

nun sind wir in unseren neuen Kabarettkeller im Kulturpalast umgezogen. Vieles ändert sich: Ein neuer moderner Saal, eine freche Gemäldegalerie im neuen Foyer, eine neue Biersorte am Bistro, aber vor allem: Neue junge Kabarettisten stehen zusammen mit älteren erfahrenen Kollegen auf der Bühne. Das neue Programm BALLASTREVUE wird genauso gefeiert wie das schon über 600mal gespielte LEISE FLEHEN MEINE GLIEDER, und für ein Sommerspektakel mit dem Titel LACHKOMA sorgt die neuste Premiere. Eins wird also auch in der neuen Spielstätte bleiben: ein deutschlandweit bekanntes Kabarett, „brillant, aktuell, kritisch, einfach genial“, wie ein Zuschauer ins Gästebuch schrieb. Also bitte, liebe Dresdner, liebe Gäste: Sie können uns mal im Kulturpalast besuchen.
Wolfgang Schaller
Künstlerischer Leiter

>weiterlesen zuklappen

Umzug in den Kulturpalast

Öffnungzeiten

im Kulturpalast
(Foyer Erdgeschoss)

 

Montag - Freitag:

von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Samstag:

von  9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Abendkasse:

60 Minuten vor Vorstellungsbeginn